+43 / (0)316 / 30 10 10gde@kainbach.gv.at

Steppeler Hermann, Dipl.-Päd.

Sie sind hier

Adresse: Höhenstraße 40
8301 Kainbach bei Graz

Telefon: 0664/28 10 523
E-Mail: steppeler@aon.at

Sprechzeiten: Nach telefonischer Vereinbarung.

Beruf: Pensionist

Partei    ÖVP

Es ist schon eine große Anerkennung, wenn man als "Zuagroaster" eingeladen wird, die Geschicke der Gemeinde mitzugestalten. So werde ich mich auch bemühen, dieser verantwortungsvollen Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen nachzukommen. Meine beruflichen und persönlichen Aufgabenbereiche sind die Schulbildung sowie die Jugend- und Naturschutzarbeit. So liegen mir auch die Themen Schule, die von Jung und Alt gelebte Volkskultur sowie das Klimabündnis als großes Anliegen der Zukunft sehr am Herzen.

Zugeordnete Gremien

Infrastruktur- Planungs- und Bauauschuss (Ersatz)
Prüfungsausschuss
Schulausschuss
Umwelt- und Energieausschuss (Obmann)
Gemeindevertreter im Sozialhilfeverband (Ersatz)